hospizhaende

Scheckübergabe "Blau am Buschey"

Heute wurde der Scheck über den Reinerlös der Benfizveranstaltung "Blau am Buschey" (23.12.2017) von den Initiatoren Dirk Esser und Klaus Kaiser und den Unterstützern Matthias Hummer (Hummer Catering), Petra Jochheim (Sparda Bank), an die Vertreter des Hagener Hospiz übergeben. Der Vorsitzende des  Hospizvereins Dr. Dieter Jaenckner und dessen Stellvertreterin Brigitte Kramps bedankten sich herzlichst für das Engagement und die großzügigen Spenden der Unterstützer. Dr. Jaencker wusste zu berichten, dass " ich mich besonders freue, weil wir dieses Geld für sehr gute und sinnvolle Verbesserungen in unserem Hospiz einsetzen können" Rückblickend auf die Veranstaltung wusste Brigitte Kramps zu berichten: "Diese Veranstaltung war eine win-win Veranstaltung, gutes Publikum, tolle Band, prima DJ,  und ein toller Erlös für unser Hospiz!"

 
Scheckübergabe
V.l.n.r.: Petra Jochheim (Sparda), Dirk Esser, Matthias Hummer, Brigitte Kramps, Klaus Kaiser und Dr. Dieter Jaenckner

Heute wurde der Scheck über den Reinerlös der Benfizveranstaltung "Blau am Buschey" (23.12.2017) von den Initiatoren Dirk Esser und Klaus Kaiser und den Unterstützern Matthias Hummer (Hummer Catering), Petra Jochheim (Sparda Bank), an die Vertreter des Hagener Hospiz übergeben. Der Vorsitzende des  Hospizvereins Dr. Dieter Jaenckner und dessen Stellvertreterin Brigitte Kramps bedankten sich herzlichst für das Engagement und die großzügigen Spenden der Unterstützer. Dr. Jaencker wusste zu berichten, dass " ich mich besonders freue, weil wir dieses Geld für sehr gute und sinnvolle Verbesserungen in unserem Hospiz einsetzen können" Rückblickend auf die Veranstaltung wusste Brigitte Kramps zu berichten: "Diese Veranstaltung war eine win-win Veranstaltung, gutes Publikum, tolle Band, prima DJ,  und ein toller Erlös für unser Hospiz!"

 

Die beigefügten Bilder zeigen von links nach rechts: Petra Jochheim (Sparda), Dirk Esser, Matthias Hummer, Brigitte Kramps, Klaus Kaiser und Dr. Dieter Jaenckner